REFLECTION OF A SOUL

30.11.2022

Rudolf Budja Gallery, Miami, USA

Der Ausnahmekünstler Leon Löwentraut präsentiert seine Kunst zum ersten Mal während der Art Week in Miami. Seine aktuelle Solo-Show „REFLECTION OF A SOUL“ wird am 30. November um 19.30 Uhr in der legendären Rudolf Budja Gallery zu sehen sein. Löwentraut erschuf für diese Ausstellung zwölf großformatige Leinwandarbeiten, unter ihnen Werke wie „Summer in Miami“ oder „Cirque du Soleil“, die die einzigartige Energie der aufregenden Metropole widerspiegeln.

Galerist Rudolf Budja sagt: „Leon Löwentraut ist ein Youngster, der mit einer ganz neuen Art in den Kunstmarkt reingeht und sein Ding durchzieht. Wir haben in Miami ein spannendes Publikum, das offen ist für Neues. Warum ich Leon eine Solo-Show gebe? Er und seine Arbeiten haben mich sehr beeindruckt. Aber nicht nur das: Auch die Art und Weise, wie er sich und seine Kunst inszeniert. Das ist kunsthistorisch hochinteressant, ich sehe da eine neue Strömung. Leon ist ein Gesamtkunstwerk.“

Werke

Impressionen

Back